Umlaufende Beschläge der Firma ROTO

Welche Aufgabe erfüllen heute Fensterbeschläge?
Obwohl sich das von uns verwendete Holz und unsere Produktionstechnologien durch hohe Qualität auszeichnen, wäre ihr Gebrauchswert gering, gäbe es nicht die Beschläge, die wir bei den Produkten einbauen. Es sind dies eben Beschläge, die für das reibungslose Funktionieren der Fenster verantwortlich sind, d.h. für das Öffnen, Kippen, Schließen und Steuern verschiedener Funktionen, die einen höheren Bedienungskomfort und Sicherheit garantieren.

Ein Fenster ohne Beschläge wäre ausschließlich ein verglaster Rahmen. Deswegen verwenden wir die besten auf dem Markt erhältlichen Beschläge der Marke ROTO. In den unscheinbaren Details der ROTO-Fensterbeschläge befinden sich auf kleinstem Raum die modernsten technischen Lösungen.

Fenster werden für Jahrzehnte gekauft, deswegen müssen auch deren Beschläge die höchsten Qualitätsnormen erfüllen, extrem widerstandsfähig und robust sein. Dadurch können sie zuverlässig funktionieren, aber auch schön aussehen. Fenster geben den Räumen im Haus ihre Schönheit, und Beschläge sind für reibungsloses Öffnen und Schließen der Fenster verantwortlich. Jedoch nicht nur dafür. Dank gut angepassten Beschlägen kann das Haus sicherer, bequemer, wärmer und energiesparsamer sein.

Roto: die Marke des Erfinders der Drehkippbeschläge für Fenster.

Der Pionier der Fenstertechnik war Wilhelm Frank, der Gründer der Firma Roto, der im Jahr 1935 mit der industriellen Produktion des ersten Dreh-Kipp-Beschlags begonnen hat. Die Marke Roto ist heute ein Zeichen für Komfort, Sicherheit, Ästhetik und Innovation im Bereich der Fenstertechnik.

Besuchen Sie die Internetseite von ROTO:

http://ftt.roto-frank.com/de/

okucie okienne

okucie roto

bolec roto

klamka roto do okien

szyna okucia okiennego